Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Faszination und Sprachlosigkeit zugleich

Ach, Kinder.... ich bin jetzt in Hongkong und wohne wieder in einem Grand Hyatt, diesmal kostet die Nacht 510 (i.W fünfhundertzehn) Euro die Nacht. Schluck! Und wenn ich in der Badewanne sitze kann ich noch nichtmal auf die Skyline gucken!! Ja, wie jetzt?? Aber vom Bett aus kann ich die Skyline sehen. Wohne im 29.Stock des grandiosesten Hotels, in dem ich jemals war und wohl auch jemals noch sein werde. Wenn ich vorm Rundum-Fenster stehe habe ich das Gefühl, von außen hat jemand ein Riesenposter der New Yorker Skyline bei Nacht gehängt!! Mann, Mann, Mann! Und mit Meerblick! Es ist ein Hammer!! Hab nicht mehr viel Zeit, muß gleich Essen gehen und mich noch frisch machen. Draußen ohne Aircondition schwitzt man bei 30 Grad ja doch...

Heute haben wir 2 Fabriken angesehen. Das waren Hammer.... einmal eine sog. "Cool Pad"-Produktion, da werden so Handwärmer und Kühlaggregate hergestellt. Per Hand versteht sich. Und anschließend haben wir eine Firma angeguckt, die aufblasbare Sachen herstellt Es sah aus wie bei Toys 'r Us! MANUELL drücken die Frauen da die Luft wiedr raus aus den Dingern nach dem Blastest, ob die Teile 24h die Luft halten. Und der Siebdruck. PER HAND!! Sprachlosigkeit und Faszination zugleich. 

 

 

21.4.08 14:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen