Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hotels und Superlative

Bisher hatte ich nur die Handynummer und den Namen von der Dame, die mich am Flughafen in Shanghai abholen soll.

Sollte sie aus irgendwelchen Gründen nicht da sein habe ich mir sicherheitshalber mal die Information geben lassen, wo wir denn überhaupt untergebracht sind, damit ich im Notfall da hinkomme.

Die erste Nacht werde ich im höchsten Hotel der Erde im 80.Stock verbringen! Das "Grand Hyatt"...hui!

Hotelüberblick

Grand Hyatt Shanghai

Jin Mao Tower, 88 Century Boulevard, Pudong,
Shanghai, Volksrepublik China
Tel.: +86 21 5049 1234    Fax: +86 21 5049 1111
E-Mail: info.ghshanghai@hyattintl.com
Karten & Anfahrt
Das Grand Hyatt Shanghai belegt die Etagen 53 bis 87 des im Herzen von Pudong, Shanghais Finanz- und Geschäftsviertel, gelegenen Jin Mao Towers. Pudong Airport und der Hongqiao International Airport liegen jeweils 40 bzw. 25 km entfernt. Den Bahnhof Shanghais erreicht man bereits nach etwa 12 km. Sehenswürdigkeiten wie die berühmte Börse Shanghai Stock Exchange, das Shanghai World Financial Center sowie das International Conference Center befinden sich in unmittelbarer Nähe.
(...) Ein separates rund um die Uhr geöffnetes Communications Center bietet kabelloses High-Speed-Internet, Arbeitsbereiche sowie Sekretariatsdienstleistungen.

Im Club Oasis Fitness-Center können Gäste das gesamte Angebot an Fitnessgeräten, Spa-Leistungen, ein Dampfbad, eine Sauna sowie ein Whirlpool nutzen. Darüber hinaus können sie im angenehm temperierten Innenpool des Hauses nach Lust und Laune schwimmen. Das Hotel besitzt acht Restaurants und Bars: Soll es die asiatische Küche sein, dann empfiehlt sich das Canton mit seinen kantonesischen Spezialitäten oder das Grand Café, wo die Speisen in Buffetform präsentiert werden. Der Club Jin Mao serviert lokale Köstlichkeiten während das Cloud 9 auf asiatische Tapas und Cocktails spezialisiert ist. Außerdem bietet das Hotel zwei Restaurants mit einem besonders vielseitigen Speiseangebot: Das Fifty Six, in dem internationale Gerichte angeboten werden, und das Food Live, das gleich neun asiatische Imbissstuben beherbergt. Wenn Sie einen unterhaltsamen Abend verbringen möchten, besuchen Sie z. B. die Piano Bar und das PU-Js.

Dank deckenhoher Fenster haben Sie von jedem der mindestens 40 qm großen Gästezimmer einen fabelhaften Blick auf die Skyline Pudongs. Zur Ausstattung aller Zimmer gehören ein besonders großzügiger Arbeitsbereich mit zusätzlicher Beleuchtung und High-Speed-Internetzugang, ein geräumiges Luxusbad, einschließlich Bademänteln und Dusche mit verschiedenen Massageduschköpfen, sowie weiche Daunen- und Federbettdecken.

 

 

18.4.08 11:33

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bine / Website (20.4.08 12:51)
Ich hoffe, du bist heil angekommen und die 1. Nacht im höchsten Hotel der Welt war entsprechend der Werbung sehr angenehm.
Bussi
Bine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen