Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Dsa Visum ist da!

Als ich heute morgen in der Zeitung gelesen habe, dass die Post streikt, bin ich etwas nervös geworden. Die Visa-Agentur hat den Antrag angeblich am Freitag per Einschreiben rausgeschickt, aber bisher ist nichts gekommen.

Heute morgen dann aber der erlösende Posteingang, mein Visum ist endlich da! Was für ein Heckmeck das jetzt war.... 

Wegen der Warenausfuhr und den Zollbestimmungen bin ich noch nicht weiter. Werde aber kein Risiko eingehen zumal man bei der Einreise alle technischen Geräte angeben muß, die man mit reinnimmt. Das gibt sonst Ärger und kann verdammt teuer werden. Muß nicht sein! Kleidung soll man aber ja auch günstig kaufen können. Und wenn ich da die Etiketten raustrenne und die Sachen in den Koffer knüddele kann der Zoll Neuware nicht nachweisen. (Es sei denn, der Zoll kriegt eine Info von Herrn Schäuble, dass da eine gewisse Anke was im Internet veröffentlicht hat....)

16.4.08 10:41

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bine / Website (16.4.08 12:44)
Das klappt doch wie geschmiert. Wie genau muss man denn die technischen Geräte angeben? Wenn das Handy plötzlich seinen Hersteller ändern würde ...

Bussi
Bine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen