Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Noch 4 Tage bis zum Abflug

Weil mir das Bloggen in Costa Rica so viel Spaß gemacht hat und ihr alle so mitgefiebert habt versuche ich die Woche, die ich in China bin auch mal was zu schreiben.

Ich kann zwar nicht einschätzen, wieviel Zeit ich haben werde, aber ein Versiuch ist es ja wert! Muß ja eh mein Laptop mitnehmen. Wenn ich dann abends vor dem Schlafengehen was reinschreibe habt ihr morgens was zu lesen!

Gestern habe ich übrigens erfahren, dass in Hongkong 30 Grad sind. Urghs!! Da muß ich ja wohl mal in meinen Sommerklamotten suchen, was ich auf so einen Business-Trip mitnehme. Hm. Mal schauen, was ich da so finde.

Ansonsten muß ich mal forschen, was man auf dem Rückweg eigentlich so alles durch den Zoll kriegt...

 

 

15.4.08 10:11

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bine / Website (15.4.08 10:48)
Schön, dass du uns wieder durch Bloggen auf dem Laufenden halten möchtest. Musst dich nur ranhalten, sonst ist die Zeit vorbei, bevor du was geschrieben hast .
Bussi
Bine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen